-          Grundsätzlich sind ausreichend Handtücher und Bettwäsche vorhanden. Wechselhandtücher finden sie im Badschrank oder im Hauswirtschaftsraum in dem weißen Schrank.

-          Zusätzliches Kinderreisebett ist vorhanden

-          Auf der Terrasse steht ein Gasgrill; Ersatzgasflasche ist im Keller (Heizraum)

-          Im selben Raum finden sie Gartenliegen und Auflagen, auch für die Terrassenstühle

-          Es gibt für Kleinkinder einen Hochstuhl im Esszimmer, einen weiteren für Outdoornutzung auf der Terrasse

-          Hauswirtschaftschaftsraum UG: Waschmaschine, Trockner. Waschmittel ist vorhanden. Falls nötig, finden sie auch Reinigungsmittel hier.

-          Küchengeräte:

-          Kaffeevollautomat für Kaffeebohnen, Toaster, Pürierstab, Handmixer mit Knethaken, Mikrowelle, Backofen, Backbleche, Spülmaschine incl. Tabs und Salz, Küchenwaage,

Fensterläden: wenn sie die charmanten Holzfensterläden schliessen möchten, dann drehen sie auf keinen Fall die gesamte Halterung in der Wand herum: davon gehen die kaputt! Bitte ganz einfach zum entriegeln der Läden die Figur in der Halterung nach oben ziehen und weggklappen - fertig!

Es sind immer ein paar Grundgewürze wie Salz, Pfeffer, Oregano, etc. vorhanden. Sie müssen lediglich Verbrauchsnahrungsmittel mitbringen.

Die große weiße Bodenkerze ist nur für Outdoornutzung geeignet, darf aber selbstverständlich draußen angezündet werden!

Tip für die Musikanlagen: wir haben mehrere Bluetooth-Empfänger im Haus. Diese kleinen schwarzen Teile müssen vor Gebrauch vom Gerät abgenommen und frisch eingesteckt werden, dann werden die von ihrem Bluetooth-Gerät erkannt und die Anlage kann mit ihrer Musik (Handy) bespielt werden!