Kommentare: 5
  • #5

    Dirk Keil (Donnerstag, 20 Februar 2020 08:37)

    Sehr schöne Unterkunft!!
    Wir waren mit einer Gruppe von 9 Personen für 5 Tage in der alten Kinderschule und haben uns rundherum wohl gefühlt.
    Es hat uns an nichts gefehlt.

  • #4

    Müller vom Hagen (Samstag, 28 Dezember 2019 17:51)

    Ein wunderschönes und sehr gemütliches Haus. Wir haben unvergesslich schöne Aufenblicke dort erlebr. Der Vermieter ist sehr nett und ausserprdentlich gastfreundlich. Wir kommen gerne wieder!

  • #3

    Schweitzer/Di Franco/Ludwig (Samstag, 12 Oktober 2019 11:27)

    Wunderbarer Ort zum Entspannen, es fehlt an nichts, alles wie beschrieben, sehr netter Vermieter. Wir kommen gerne wieder

  • #2

    Gero vB (Montag, 09 September 2019 04:10)

    Wir haben zwei Wochen in dem schönen Ferienhaus verbracht: Liebevoll und frisch renoviert ist es, ansprechend eingerichtet, und technisch schön ausgestattet, u.a. mit einem riesiger Flatscreen, gutem Wlan, zwei Waschmaschinen, Design-Hifianlage, dreiflammigem Gasgrill etc. Das Wohnzimmer mit seinen hohen Decken ist lichtdurchflutet, die große Terrasse lädt zum Grillen und Faulenzen ein. Golfplatz ist in Fußreichweite. Zwei Badeseen und viele Gelegenheiten zum Wandern und Biken in der Umgebung. Nette Kommunikation mit den Eigentümern. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

  • #1

    Christian P. (Freitag, 10 Mai 2019 13:24)

    Super Ferienhaus, vor allem die Nähe zum Golfplatz haben wir sehr genossen!

Bewertungen